Hallo liebe Tierfreunde!

Die Tierhilfe-KowaNeu e.V. ein seit 2012 eingetragener Verein und als GEMEINNÜTZIG anerkannt ( letzter Bescheid vom 20.05.2019 ). Schon seit 2008 hatte sich eine handvoll Tierschützern zusammen getan um Tieren in Not zu helfen, wo sie nur konnten. Ziel war Rumänien, Polen, Bulgarien und auch Deutschland weit, tatkräftig den Tieren zu helfen. Anfang 2019 hat sich der Vorstand neu aufgestellt. Leider haben uns aus Krankheitsgründen und persönlichen, unerwarteten Ereignissen 3 Gründungs,- und auch  Vorstandsmitglieder verlassen müssen.

Mit vielen neuen Ideen und neuen ehrenamtlichen Mitgliedern, sind wir aktiv seit 2018 wieder für Tiere in NOT da. Unsere Projekte sind weiterhin im In und Ausland.

Wir helfen dort, wo es richtig weh tut und nötig ist. 

Schaut einfach hin und wieder rein und seht selber. Wir freuen uns, wenn ihr INTERESSE an unserer Arbeit habt und uns bei weiteren und laufenden Projekten unterstützen möchtet.

Sprecht uns an, wir freuen uns! Wir sind nicht unnahbar wir sind da wenn man uns braucht und versuchen zu helfen wo wir können und danken euch von ganzen Herzen für eure Unterstützung!

Euer Team von der „Tierhilfe-KowaNeu e. V.“!

1. Vorsitzende ( kommissarisch ) + Kassenwart 

Tanja Lins

Mitglied seit 2018

– Zuständig bei Fragen zur Mitgliedschaft
– Spendenquittungen etc.
– Sammeln und verteilen von Sach,- und     Futterspenden
– Projektplanung und Betreuung
– Hilfestellung bei Notfällen 0162 181 93 95
– Einsatzplanung, Termine u. Aktionen planen und durchführen.


2. Vorsitzende Denise Slossarek

Mitglied seit 2018

– Zuständig für die Spendensammlung und Verteilung
– Einsatzplanung
– Projektbetreuung


Katrin Kretzschmar

Aktives Mitglied seit Mai 2019

Katrin organisiert Spendenfahrten mit und ist seit dem 01.07.2019
unsere 2. Sammelstelle für Futter und Sachspenden.

Anschrift:

Katrin Kretzschmar
Siedlung 25
04643 Geithain / OT Narsdorf
0172 /  78 11 53 7